In einer Zeitung würde ein solcher Artikel wohl mit der Überschrift „In eigener Sache“ versehen. Aber da der Community Management Blog keine Zeitung ist, habe ich einen etwas sprechenderen Titel gewählt. 😉

Meine Community & Galerie für Aktfotografie Akt.de hat mir vor mittlerweile über 16 Jahren den Einstieg in Welt des Community Managements eröffnet. Was sich daraus alles spannendes für mich ergeben hat, nicht zuletzt auch meine Vorstandstätigkeit für den Bundesverband Community Management, ist zu weiten Teilen auch hier im Blog nachzulesen.

Nach dieser langen Etappe ist es Zeit für einen Tapetenwechsel und daher möchte ich mich nun von Akt.de trennen. Auch wenn die Hochzeit für vertikale Communitys vermutlich hinter uns liegt, erfreut sich Akt.de auch heute noch großer Beliebtheit: In den letzten 12 Monaten hat die Seite immerhin noch über 700.000 Besucher und über 13 Millionen Seitenaufrufe verzeichnet.  Neben der genialen Domain (sic!) ein weiteres Pfund, mit dem man sicher wuchern kann. Daher möchte ich Akt.de natürlich auch nicht verschenken sondern verkaufen.

Aktuell steht das Projekt Akt.de daher auf ebay zum Verkauf: (Link entfernt, da die Auktion ausgelaufen ist)

Wer Interesse hat, findet in dem nachfolgenden Projektexposé weiterführende Infos: (Link entfernt, da das Projektexposé nicht mehr zum Download bereit steht)

Es würde mich sehr freuen, wenn sich für Akt.de auf diesem Weg einen neuer Betreiber finden würde, der das Projekt in bewährter oder neuer Form weiterführen möchte. Bei Interesse nehme ich auch Angebote außerhalb von ebay entgegen.

Fragen beantworte ich jederzeit gerne: Entweder hier im Blog oder per E-Mail an info@langwasser.de. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn das Angebot an den ein oder anderen Interessenten weitergeleitet werden würde.