Die Idee zur Gründung eines Bundesverbandes Community Management (BVCM) nimmt in kleinen, aber beständigen Schritten konkrete Formen an. Neben dem formalen Gerüst in Form eines (gemeinnützigen) Vereins, ist natürlich auch der Außenauftritt ein zentrales Thema. Aus diesem Grund suchen wir Designer oder Agenturen, die unsere Idee tatkräftig in Form eines Verbandslogos unterstützen möchten:


Unser neuer Verband benötigt ein ansprechendes Logo, damit wir uns gleich von Anfang an auch visuell in einem guten Licht präsentieren können. Zwar sind wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht in der Lage, hierfür größere finanzielle Mittel aufzubringen, doch neben „Ruhm und Ehre“ haben wir natürlich auch eine kleinere Aufwandsentschädigung einkalkuliert. Das Logo sollte handwerklich einwandfrei konzipiert sein und in den gängigen Formaten (printfähig) ausgeliefert werden.

Ruhm und Ehre werden sicher auch mit einem gewissen Maß an Öffentlichkeit verbunden sein. Bei eigenem Interesse oder Hinweisen auf andere Interessenten, bitte einen Kommentar hier hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben.