Der Startschuss für community-management.de ist (fast) gefallen. Zumindest die Technik steht, alles weitere in den nächsten Tagen. Ich bin gespannt… 😉

Idee & Intention:
Ich beschäftige mich seit rund 10 Jahren mehr oder weniger intensiv mit dem Thema Community-Management. Durch diverse eigene Projekte und Aufträge habe ich einen gewissen Erfahrungsschatz rund um die Thematik des Community-Management aufbauen können und beschäftige mich seit Anfang des Jahres auch (wieder) hauptberuflich mit Online-Communities.

Unter der Domain community-management.de möchte ich zum einen grundlegende Informationen zum Thema Community-Management zusammentragen und zum anderen natürlich auch aktuelle Entwicklungen begleiten.

Zielgruppe: Alle, die sich mit dem Thema Community-Management auseinandersetzen oder zukünftig auseinandersetzen möchten/müssen.

Fragen, Anregungen und Kommentare sind jederzeit willkommen!

Viele Grüße
Daniel

Noch ein paar Informationen zu meiner Person: